Mittwoch, 14. Juni 2017

Die Comics der Anderen








10 Kommentare:

  1. Zaungästin.
    Bester. Webcomic. EVER.


    Vor ein paar Jahren hatte so ein Typ die Mona Lisa in Paint originalgetreu nachgezeichnet; wurde berühmt damit, die Geschichte ging monatelang durchs Internet, heute hat die Aktion fast schon Legendenstatus.
    Das alles obwohl die Mona Lisa vorher schon weit über 100 mal nach-/abgemalt wurde - aber es hat eben niemand mit Paint geschafft.
    Soll heißen: jeder mit ein wenig Talent kann auch durchaus anspruchvolles zeichnen/malen, aber Paint ist der Elite vorbehalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. künstlerische Elite ^^

      Wahre Künstler brauchen keinen Reichtum :-P

      Löschen
  2. YO, Norma! Du schaffst das auch! Und das auch mit Paint! ��

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn dich (also nicht persönlich :-) aber ich freu mich jedes mal wenns was neues von dir gibt!!!
    außerdem ..... hab das grad meinem freund geschickt.... das könnte eins zu eins von ihm sein (außer, dass er nicht mit paint malt...) kopf hoch.. das wird! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schick doch mal einen link. außer dem dein boyfriend seine Identität sollte nicht gelüftet werden

      Löschen
  4. hehe :>
    meinen tag machst du immer schöne..

    AntwortenLöschen
  5. Dass Bild am Ende hätte ich zu gern gesehen. :D

    Aber ich kann die Gefühle am Anfang sehr gut nachvollziehen. Manchmal kann man schon echt neidisch werden was andere so Tolles drauf haben, dass die eigene Motivation runter gezogen werden kann. In dem Fall ist es wirklich das Beste sich auf das zu konzentrieren, was man am besten kann. ;)


    LG Steffi

    AntwortenLöschen