Donnerstag, 12. September 2013

Wenn ich etwas hasse...

































































































..dann Leute, die jedesmal, wenn es im Film etwas lauter wird, sofort panisch
zur Fernbedienung springen. 
Ehrlich. NGHBRNARGH.

Und davon mal abgesehen: Solche Häuserschluchten zu zeichnen verursacht zwar Krämpfe in den Fingern, aber ist echt geil. Wenn ich nicht mit irgendetwas meinem Lebensunterhalt verdienen müsste, würd ich das nur noch tun.



4 Kommentare:

  1. Hahaha! Dein Freund ist wohl ein Explosionsweichei! ^^
    Du kuckst richtig gut böse auf dem Plakat - gefällt mir! =D

    AntwortenLöschen
  2. Geil die grünen Lautstärke Balken, ich lach mich schlapp

    AntwortenLöschen
  3. Geil die grünen Lautstärke Balken, ich lach mich schlapp

    AntwortenLöschen