Dienstag, 8. Mai 2012

Rätsel

Eine kleine Umfrage zum Thema wie Männer Frauen eigentlich wahrnehmen.
Oder besser gesagt, die hässliche Freundin der heissen Braut, die sie anbaggern wollen. 
Habe dazu meine Theorien bildlich dargestellt.


4 Kommentare:

  1. Ist das ein Fleck auf dem grünen Pulli in Bild B? Und wenn ja - was ist es? Das spielt auf jedenfall bei der Bewertung deutlich mit rein!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es Flecken die positiv bewertet werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - positiv bewertet eher nicht. Außer es ist Staub von irgendeinem tollen Planeten oder Einhorkotze. Aber es ist zum Beispiel ein großer Unterschied, ob es ein Majo-Fleck oder Makeup Flecken sind.

      Löschen
  3. Bin zwar kein Mann, aber ich denke B, wenn ich mit einer heißen freundin unterwegs bin nimmt mich keiner wahr, wenn ich mit männern oder alleine weg bin, bin ich plötzlich heiß begehrt^^

    AntwortenLöschen