Donnerstag, 19. April 2012

Internethorst

In meinem Wohnheim wohnt ein Typ namens Horst* (*Name total unauffällig geändert). 
Horst stinkt und hat keine Freunde. Ab und zu fragt er in der Facebookgruppe unseres Wohnheims (ich weiss - es ist einfach überall) ob jemand Lust hat was mit ihm zu unternehmen. Niemand antwortet. 

Seitdem ich Facebook benutze frage ich mich immer öfter, ob ich eigentlich auch besonders auffällig stinke.




2 Kommentare:

  1. also naja… ich wollte dir das *räusper* eigentlich nicht sagen, aber… naja, da du davon sprichst… hm. also ob…? ja,
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    also ich würde dir immer antworten, wäre ich in der facebookgruppe deines wohnheimes.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss. Du wärst der beste Facebookfreund der Welt.

    AntwortenLöschen