Donnerstag, 23. Februar 2017

Updäte Schmupdäte




















































Vom 1. März bis .. ca den 2 April bin ich irgendwo zwischen Fethiye und Antalya zu Fuß unterwegs. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand von meinen Lesern sich auch da rumtreibt, kann er sich ja melden. Wer eine Postkarte will auch ; )

Ps. Ich habe während ich dort unterwegs bin Geburtstag. Ich nehme auch gerne Schecks
,Kuchenbackmischungen und Geschenke aller Art in Empfang.


Kommentare:

  1. Wir wandern uns die Realität vom Hals...arme Jugend. Wer zahlt eigentlich meine Rente? Oder zahlen die Dauerwanderjugendlichen Geld aus der Türkei in die Rentenkasse ein? Ach, ich vergas: Wer nicht arbeitet, der verdient ja nichts und muss somit auch nichts zahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie tun Sie mir leid, dass Sie Ihren Frust auf so einem völlig irrelevanten Blog ablassen zu müssen. Wenn Sie darüber möchten, hier ist meine Telefonnummer: 555-55-555 oder auch ichbrauchedringendeineigenesLeben@fakemail.com

      mit freundlichen Grüßen

      Löschen
    2. seit ihr in australien oder die ganze zeit wach?

      Löschen
    3. Weder noch. Die Uhrzeit auf meinem Blog ist einfach nicht richtig eingestellt.

      Löschen
  2. Liebe Frau Zaungästin,
    ja, ich möchte darüber, am liebsten lachen...
    Übrigens, danke der Nachfrage: Ich habe keinen Frust, sondern zwei Kinder und eine tolle, selbstbewußte und absolut emanzipierte Frau, einen tollen Job und nur wenige Probleme.
    Wie geht's Ihnen so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow. Sie haben es geschafft. meine aufrichtigen glückwünsche... stellt sich die Frage, warum man dann, trotz angeblich so ausgefülltem Leben, so verbitterte kommentare hinterlässt.. auf einem blog, zu dessen zielgruppe man laut eigener aussage nicht gehört... but thats none of my buisness

      Löschen
  3. Lass dich nicht von Leuten mit Nummern im Namen nerven!

    Ich beneide dich dafür, dass du so viel wandern kannst - darfst - weil du es dir einfach nimmst. Ich glaube irgendwann probiere ich das auch mal im kleinen Rahmen (mein Hauptproblem ist wohl die Angst davor, alleine rumzulaufen - wie löst du denn das Problem?).
    Da ich schon super ewig lange totaler Fan deines Blogs bin würde ich mich riiiiesig über eine Postkarte freuen, wenn du auch Lust dazu hast :D (Ich kann dir auch einen Geburtstagsmuffin im Nachhinein zukommen lassen, vorher bringt das ja Unglück!)
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erholung auf der Wanderschaft, genieß die Zeit <3
    Liebe Grüße und so!
    Erdbeerliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich bin Grade noch in der tuerkei unterwegs und kann mit meinem Handy mehr schlecht als recht antworten (dritte Anlauf jetzt). Aber wenn du ne Postkarte willst, kannst du mir ja nochmal an zaungaestin@web.de schreiben. Grade komm ich nur selten an einer Post vorbei, aber irgendwann muesste das ja mal klappen. -auf alles andere antworte ich nochmal ausführlicher, wenn ich wieder eine richtige Tastatur hab. (also april) :)

      Löschen