Sonntag, 3. Juli 2016

Die Zukunft gehört uns











































































Neulich is mein Handy kaputt gegangen. Ist aber niemandem aufgefallen. Als ich nach mehreren Tagen die Simkarte wieder benutzten konnte, warteten genau null Benachrichtigungen auf mich über verpasste Anrufe oder Nachrichten. Immer wieder schön, solche Momente. Ich bin wirklich froh, dass meine Freunde nicht ständig völlig abhängig an ihren Telefonen kleben, um anderen zu schreiben. *hust*.

Auch dieser Blog hier war echt lange fast außer Betrieb. Die letzten Monate waren.. - na sagen wir mal - recht taff. Ich bin gerade erst dabei mich wieder  richtig zusammen zusetzen. Und möchte jetzt versuchen wieder regelmäßig was zu bloggen.

Oh und ich wurde, wie im Comic erwähnt, an einer Kunsthochschule aufgenommen. Studienkredit here we cooome. Yöhh!!

Kommentare:

  1. Haha, ja, wie schön, dass es Studienfächer gibt, die einem berufstechnisch nichts bringen!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt halt so Fächer, da ist - unabhängig vom Gesprächspartner - die spätestens dritte Frage, was man damit denn "mal" mache... Ich sag' da einfach: "Mein Studium dient zu gewissen Anteilen der Rechtfertigung Ihrer Steuerzahlungen (und der Ihrer Vorväter)." - Mit denen, die darauf noch reagieren, kann man reden...
    In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, gutes Zusammensetzen und dann: Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. yeah! glückwunsch :)

    ... und wenn du mir deine nummer gibst, schreib ich dir gern regelmäßig nachrichten ;)

    AntwortenLöschen