Sonntag, 1. Mai 2016

Was bisher geschah

















































2 Monate is mein letzter Blogeintrag her. Ich hab nicht mal gemerkt, dass so viel Zeit vergangen ist, so sehr war ich in meinem Hamsterrad eingespannt. Uni, Arbeit. Uni. Arbeit. Uni. Arbeit. Oh, und ja. An der Mappe für die Kunsthochschule arbeiten.
Diesen Samstag dann, habe ich endlich meine allerletzten Seminararbeiten abgegeben, die ich in diesem Studium schreiben muss. Danach bin nach Hause spaziert, habe was vom Chinesen bestellt, mein Zeichentablet von Spinnenweben befreit und endlich mal wieder was gemalt. So banal das klingt, das war das beste, dass ich seit.. gefühlten Ewigkeiten erlebt habe.

Oh. Das. Und die Einladung zur Aufnahmeprüfung bei der Kunsthochschule. Die kam letzte Woche an. Crazy Shit, oder?

Kommentare:

  1. Hm, das klingt irgendwie viel stressiger als gesund wäre :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast einen Comic über meine Freundin gemacht. nein, das sollst doch Du sein. Zum verwechseln ähnlich alles.

    AntwortenLöschen