Dienstag, 23. Februar 2016

Professor S und die verschwundene Seminararbeit

Ein Titelbild für eine Geschichte, die vermutlich niemals fertig wird, weil sie viel zu lang ist.. oder vielleicht doch nicht..? Düdüdüdüüüüüü - mysteriöse Musiiiiik!
























































Momentan schreibe ich an einer .. na, nennen wir es mal Fortsetzung der ellenlangen Fortsetzungsstory über die heilige Vorhaut. Eigentlich ist es auch gar keine Fortsetzung sondern einfach eine weitere ellenlange Fortsetzungsstory mit den selben Charaketeren. Die würde dann zwar wieder diverse meiner Gefälltmirer bei Facebook vergraulen, aber irgendwie habe ich Lust noch mal ein Kunstgeschichteabenteuer zu zeichnen.. =)

Achja. Und ja - die Charaktere hätten dieses mal.... *Trommelwirbel* Nasen. O.O Warum? Darum.

Ps. Ich habe während des Malens dieses Bildes die ganze Zeit Animeopenings gehört und spreche jetzt fließend Japanisch.

Kommentare:

  1. Dieser Comic hat alles, was ich mir wünschen kann: Norma, geheimnisvolles Amulett und Nasen!

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeees, ich freu mich drauf! Das erste Bild könnte glatt aus einem Animeopening sein: dramatische Posen, wehendes Haar und alle haben coole Outfits :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nich zu vergessen, der schuluniformartige Faltenrock ;)

      Löschen
  3. Deine Charaktere sind jetzt nicht mehr Voldemort :P
    Sorry, der hat sich mir aufgedrängt...

    AntwortenLöschen