Mittwoch, 4. November 2015

Inktober - Part 3











Das wars. Offensichtlich hat schwarze Farbe ein düstere Wirkung auf mich. Haha. 


Kommentare:

  1. ich bin so verliebt! deine bilder sind... bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ich mag die letzten bilder auch ganz gerne. =) die hat witzigerweise natürlich niemand mehr angeklickt. ;)

      Löschen
  3. Ich wünsche mir ja immer mehr so eine leicht surreale Mystery-Detektiv-Geschichte von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine inktober! Dein ganzes Skizzenbuch (?) ist absolut genial. Die Ideen sind toll und die Umsetzung ... allein vom anschauen habe ich schon eine ganze Menge gelernt und mich inspirieren lassen. Jetzt jucken mir die Finger wieder zu malen. Vielen Dank, dass du deine bilder postest.

    Ganz liebe, inspirierende Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Oh und ich stimme Alex vollkommen zu! Eine Mystery-Detektivgeschichte wäre sooo genial!

    AntwortenLöschen