Montag, 23. November 2015

Das ist wie wenn deine superdünne Freundin dir die Ohren vollheult, wie fett sie doch sei.



























































 Laseraugen kriegt man erst mit 26.

Kommentare:

  1. Ey, ich bin jetzt 26, wo sind meine Laseraugen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LoserLaserAugen gibs nur, wenn man dann noch im super nutzlosem Geisteswissenschaftler-Bachelor festhängt. Aber schau mal, zu Weihnachten müsstest d eigentlich einen magischen Umhang bekommen, der dich zur Hälfte unsichtbar macht.

      Löschen
  2. hihihi :D wenn man dann den abschluss hat, verliert man den laserblick dann leider wieder... dabei war der so praktisch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin 32. Was bekomme ich? Nukleare Körperbehaarung?

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hat sie zumindest Grund zum Jammern! xD

    AntwortenLöschen
  5. Also wer jetzt noch GoT Folgen nachzuholen hat, der hat doch ganz andere Probleme im Leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch bei den Büchern? :D

      Naja, jeder hat so seine Probleme. Andererseits ist eine Streberin bei uns an der Schule, die Dreier schlimm findet nicht bloß dünn, sondern magersüchtig und hat damit doch wieder ein echtes Problem, nur nicht das, das sie glaubt zu haben...

      Löschen