Mittwoch, 9. September 2015

Babble & Doodle: am 10.9., 21 Uhr mit -- mir..o.O










































Wie immer auf den letzten Drücker:

Wer wissen will wie ich so mit Paint male und ob ich eigentlich wirklich immer nur grüne Pullover trage und ganz besonders viel zu bügel hat, der kann sich heute (Donnerstag) abend während er seine Hemden glättet die Youtube-Podcast-Google-Hangout-Ährm-Sendung Babble + Doodle ansehen.
Ab 21 Uhr auf Youtube.

Ich wurde netterweise von Jeff Spinken Chi dazu eingeladen. Mit ihm und TimTim Gaedke und JoJo Beetlebum rum..zu..hängen..

Sie trinken, sie reden,sie zeichnen, sie tragen Bärte.

Babble + Doodle Tumblr
Babble + Doodle Youtube
Babble + Doodle Twitter, aber den habt ihr nich von mir =p

Ps. Ich überlege noch ob ich mir sone coole künstlische mit Nase aufsetzen soll um den Mystery-Aspekt meiner Persönlichkeit aufrecht zu erhalten. Huhhh, wie sieht Norma Zaungästin wohl aus.

Pps. Ich glaube Jeff Chi findet sein Hunde-ich voll nicht witzig. harhar.


Kommentare:

  1. Sind das Fotos von den dreien? Die schauen doch echt so aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also rein äußerlich siehst du gar nicht aus wie die Comic-Norma, oder wurde die echte Norma ausgetauscht ???

    ein Fall für Galileo Mystery !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich mir schon gedacht, dass so ein kommentar kommen würde.
      du musst bedenken, dass mein blog jetzt seit 3 Jahren läuft. ich sah tatsächlich mal ganz genauso aus.
      und fühlen.. tue ich mich häufig immer noch so als hätte sich seit dem nichts geändert..

      Löschen
  3. Tja, ist halt die Generation Z, Z wie Zombie

    kenn ich alles.

    AntwortenLöschen
  4. Ich oute mich als Fan-Girl, ich lese jeden Comic und deshalb postet du auf jeden Fall nicht ins Nichts! Und ich lese auch jeden Comic zu Ende und lache sogar dabei ... :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du schaust sogar diesen Video.blog..Vlog.. V-auch-immer
      =D

      Löschen