Montag, 3. August 2015

Keine - Lust


Kommentare:

  1. Na, um später mal nen interessanten und gut bezahlten Job zu... oh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und deswegen komm ich danach auf deine FH.
      haha. ha.

      Löschen
    2. Ach, FH wär sicher viel zu anstrenged für dich als Uni-Student =P

      Löschen
    3. Damit könntest du tatsächlich recht haben, denn auf Schule hätte ich tatsächlich wenig bock. Ich brauche schon meinen Freiraum.
      Aber wer weiss, wie dass da so läuft. Ich erkundige mich mal. Nur lieber nicht bei dir, du erzählst mir bestimmt wieder nur Horrorgeschichten, damit ich mich nich bewerbe. =D

      Löschen
    4. Ach was! Ich werd dich mit 100% real experiences versorgen, wirst schon sehen!

      Löschen
    5. Erste Eindrücke konnte ich ja schon beim Tag der offenen Tür sammeln. Überall liegen Koffein-Leichen herum, in der Kantine wird offen Speed verkauft und wer schlappmacht wird vor der großen Walt Disney-Statue geopfert. Wirkt ganz nett derweil.

      Löschen
    6. https://www.youtube.com/watch?v=9p3W3xaHovU

      Der Typ hat auch was luftiges studiert: Theater. Macht jetzt Terrorbekaemfung... Interdisziplinaer denken yo...

      Löschen
  2. Ich hätte das gerne als Poster! <3

    AntwortenLöschen
  3. LOL das Gesicht
    und so

    gnihihi

    Geh arbeiten, du Kommunist!)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Subtilität dieses Kommentars wird man wohl noch lange diskutieren

      Löschen
  4. Wer ist denn auch so verdammt dumm und studiert Geisteswissenschaften. Weiß doch jeder, dass die Aussichten nach dem Studium genau so schlecht sind wie vor dem Studium. Wo werdet ihr potentiell überhaubt --- und dabei nicht als Berater, weil Berater braucht keiner --- gebraucht?

    AntwortenLöschen