Montag, 10. August 2015

Die Menschen sind so.























































Ich werde verarmt und vereinsamt an Tuberkulose in einer eiskalten Dachkammer ohne Heizung sterben.


Kommentare:

  1. Den hast jetzt nur veröffentlicht dass ich mich nicht mehr VIP fühl, oder? =P
    Tja, also Karriere als Domina? Da hat man sicher flexible Stunden...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du willst, finanzier ich dir deine erste Peitsche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein. finanzier mir davon lieber meinen wocheneinkauf pasta und pesto. ;)

      Löschen
  3. Ich dachte, du läufst in den Keller und eröffnest ein neues Business!
    Aber nicht traurig sein. Es ergibt sich sicher bald was Neues. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du gegen diese "Leistungsträger" unserer Gesellschaft; das war bestimmt ein Topmanager (also dieser angekettete Hund) und die Domina gehört dann damit auch zur Fachkraft.
    Als nächstes kommen noch Hetzparolen gegen "erfolgreiche" YouTube-Hipster und Asirapper.
    WIR BRAUCHEN DIESE LEUTE FÜR WAS AUCH IMMER !!!1
    aber mal eine Frage: hast du mal versucht - wo dich ja dieses Studium + Umstände so dermaßen ankotzt, dass du dein Talent als Humoristin und Zeichnerin zu vermarkten, ja pfui, böse kapitalistisch.
    Aber es wird dir wohl nicht entgangen sein, dass die Leute immer noch genug geld haben für supi "lustige" Geschenkbücher ...
    Willst du da nix vom Kuchen abhaben? ist das so unmöglich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.:
      es wird dir jawohl auch nicht entgagen sein, was für eine narzisstische Gesellschaft wir haben, oder?
      also die ganzen gackernden Hühner und aufgeblasenen Gockel sind in wahrheit genau solche gefälschten Doktoren, Kleinadolfs und Heulbojen wie du und ich!
      mit deinen zeitgenössischer Betrachtung dürftest du da den ein oder anderen Nerv treffen.
      Oder sch... auf meine Meinung

      Löschen
  5. Jetzt kannst du dir ne Linz-Reise wohl nicht mehr leisten? Zitronenkuchen-Angebot steht jedenfalls noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der tat, mir is momentan mehr nach sparen. aber: ist ja nicht so, als gäbe es keinen grund sich den zitronenkuchen in salzburg schmecken zu lassen. ich wüsste schon gern, wie das studium da ist. u know?

      Löschen
    2. Ja klar, da spricht nichts dagegen.
      Ich werd vielleicht mal im September nach Innsbruck fahren einfach weil ich noch Freifahrt und -zeit habe, da könntn wir uns auch mal treffen wennst willst.

      Löschen
    3. Oder auch nicht, mir auch egal :P

      Löschen
    4. jo, doch, klar. september klingt jut. im so goddam busyfamous, jakobus ;(

      Löschen