Freitag, 3. Juli 2015

Cool, Thänx.



















































Will mich wer in Innsbruck besuchen und von mir selbst ablenken? Gibt auch lecker Schnittchen.








Kommentare:

  1. Oder du kommst nach Linz, dann zeig ich dir wie langweilig und nicht-lebenswert die Stadt ist. Gibt auch Zitronenkuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zeigst du mir dann nur ganz hässlige Gegenden, damit ich mich da nich bewerbe?^^
      Ich wollte noch jemanden in Linz besuchen.
      Wenn du mir wirklich Zitronenkuchen gibst, komm ich wirklich. =o

      Löschen
    2. Na klar, Führung durch das Industriegebiet, ist ja auch das Herzstück von Linz =P
      Ja, Kuchen gibt's wirklich. Könnt dir auch nen Schlafplatz anbieten falls benötigt.

      Löschen
    3. Also falls du jetzt wirklich kommen willst, meld dich dann einfach per Handy, meine Nr. solltest du eh noch haben?

      Löschen
    4. schickst du sie mir noch mal?
      ich wollte im sommer mal vorbei kommen. kann nur noch nich sagen wann.

      Löschen
  2. So blöde Kommentare können sich diese Menschen auch in den Hintern schieben. >:/

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gerne mal nach Innsbruck. Du kannst auch gerne mal nach Berlin kommen.
    Zum Zeichnen und Schnittchen mampfen. In Kombination mit Serien wäre es auch ganz cool.
    Gerade wäre ich auch keine große Hilfe, weil ich am Schreibtisch klebe. Ob ich sonst eine große Hilfe wäre, weiß ich nicht. Da ich aber mit kleinen Schratzen arbeite, kann ich aber voll gut loben und motivieren. Ansonsten sehe ich det Janze eher so: http://38.media.tumblr.com/7fd7bb99c953d0811fc04a55b4a74905/tumblr_n6e8p72F4r1sr1r7zo1_500.gif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schönes bild. ich hab eine schwäche für marylin monroe.

      Löschen
  4. dafür reicht mein budget gerade nicht, aber in berlin würde ich dir auch lecker schnittchen servieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich seh schon, 2 Einladungen in Berlin. Ich muss wohl mal wieder in meine Heimat fahren..

      Löschen