Donnerstag, 4. Juni 2015

Schnurp

 Ratet wer wie immer nicht auf der ultracoolen Comicmesse dieses Wochenende ist. 
Weil Uni. Und Lernen. Und Scheiß. Aber mal ehrlich. Als Julia (Exbloggerin und Nerd-Freundin) meinte, sie ist spontan da, da war ich schon etwas neidisch. ;_; Ich war noch nie auf soner Comicmesse. Und ich glaube nächstes mal will ich da hin. Und dann schleiche ich mich unerkannt an den Stand der deutschen Webcomicgrößen, streichele ihre Haare und laufe weg. 


Kommentare:

  1. Was, Julia war dort? Ach schade dass ich das erst jetzt erfahr! :/

    Aber ja, komm nächstes Jahr auf jeden Fall auch vorbei - Wenn selbst ein so unbedeutender Pseudokünstler wie ich dort einen Riesenspaß haben kann, ist das für dich als hot underground shit sicher umso einfacher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ma ohne scheiss. ich sollte mir n tshirt mit "hot underground shit" drucken lassen. =P

      ich will da ga nich mal als künstler hin. sondern einfach so. ich hätte ja eh nix, was ich irgendwie vermarkten könnte. ;) obwohl doch. vllt meine tshirts. auf denen "hot underground shit" drauf steht. =P

      Löschen
    2. Ich würds kaufen^^

      Du warst ja eh schon in der JAZAM, damit bist du ja quasi schon Teil der Clique und darfst dann sicher dort am Stand rumhängen^^

      Und lösch nicht immer deine Comics, ey! =P

      Löschen
    3. der war doof. also weg damit.

      und ich hab mit denen so viel zu tun wie du. gibt doch so viele, die mal was in diesem heft veröffentlicht haben. deswegen sind die doch noch nich bff mit den ich-bin-auf-jeder-messe-präsent-homies.

      Löschen
    4. Ach was, nimm mir nicht meine Illusionen! Sobald ich im Jazam bin werdn das sicher alles instantly meine Best Buddies! =P

      Löschen