Mittwoch, 10. Juni 2015

Das (Semester-) Ende ist nah

























































Ein paar mal wurde ich jetzt gefragt, ob ich nich' auch mal so ein Video machen will, in dem ich zeige wie ich mit Paint male. (Ich freu mich über das Interesse, wundere mich aber schon, warum Menschen das "schwieriger" fnden als Photoshop und co..? )

Und äh. vielleicht würde ich es sogar tun. Aber.. ungefähr 80 Prozent des Videos würden daraus bestehen, wie ich zwischen Youtube, Amazon-Prime-Serien, Facebook, anderen Seiten und dem Paint-Fenster hin- und her-skippe. Dann würde eventuell auch stundenlang gar nix passieren. Weil ich was essen bin. Oder in der Badewanne. Oder nen anderen Comic anfange.

Ja.. Aber für irgendwen da draußen hätte auch das vermutlich seinen Reiz. Schätz ich...?




Kommentare:

  1. Das ist ja das Ding...die ätzende Cutterei hinterher :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fürchte, ganz ehrlich, dafür reicht meine aufmerksamkeitspanne nicht. =o

      Löschen
  2. Tolles Bild! <3
    Und ich würde es mir auch ansehen. :-D
    So ganz ohne Ebenen muss das Korrigieren ja ziemlich friemelig sein.

    AntwortenLöschen
  3. ja. teilweise. ich male vieles halt dann nochmal. weils schneller geht.

    AntwortenLöschen