Freitag, 22. Mai 2015

Nichts


































































und niemand.

Kommentare:

  1. Ich kann es immer noch kaum glauben, dass du solch Bilder mit Paint bewerkstelligst. Ich habe schon Probleme, mit Gimp etwas zustande zu bringen, was akzeptabel aussieht. Wahrscheinlich ist es eine Sache der Übung, aber deine Comics sind echt inspirierend, schon allen von der Optik. Mah, es ist schwer ein Kompliment auszudrücken, ohne gleich kitschig zu werden. Aber ich hoffe du verstehst was ich meine

    AntwortenLöschen
  2. Na, wirst du etwa auch von Nietzsche heimgesucht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du tauchst wieder auf. Oder nimm uns wenigstens mit!

    AntwortenLöschen
  4. kennst du?
    http://www.murmel-comics.org/

    AntwortenLöschen
  5. Wir planen ein Sonderheft!
    - Thema: „Stadt“
    - Einsendeschluss: 5. Juni 2015
    - Erscheinungstermin: Oktober 2015
    - Format: 21 mal 21 cm (QUADRATISCH!), 1-6 Seiten pro Beitrag, S/W bzw. Graustufen, tif/jpg, min. 300 dpi
    ACHTUNG: Ab sofort kann die Zeichnung auch abfallend sein, bitte dann einen Beschnitt von 3 mm nicht vergessen bzw. dazuzeichnen!
    - Honorar: 1 Heft
    bis 5. Juni schicken an:
    per email: murmel-comics@gmx.at
    per Post: Obere Augartenstraße 18a/3/23, 1020 Wien, Österreich

    ZEICHNE MIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...falls du mal was gedrucktes haben willst...

      Löschen