Mittwoch, 28. Januar 2015

Der wirklich wahre Grund dafür, warum ich nicht mehr so witzig bin - Der wirklich letzte Teil

Hier gehts zum vorletzten Teil
















6 Kommentare:

  1. S. 11, panel 3, soll das nicht Faden heißen?
    grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, anonymer Fehlerfinder, werd ich gleich ma ändern =)

      Löschen
  2. das warten hat sich gelohnt
    saugeil ^^

    AntwortenLöschen
  3. Im Übrigen bin ich mal auf eine Erklärung gespannt, warum Jesus sich in einen Fisch verwandelt; Outing als Konsument verschwörungstheoretischer "Schriften"??ß
    https://www.youtube.com/watch?v=unyuLtQM_qY
    (selbst wenn man es für Schwachsinn hält, immer noch brauchbare abendfüllende Unterhaltung, aber Achtung, könnte religiöse Gefühle beleidigen)))

    AntwortenLöschen
  4. END-LICH!
    (ich wusste es, ich hab das falsche Fach gewählt...)

    AntwortenLöschen
  5. Megagut. Haha. ich mag die Mangawendung der Professoren. Voll klar gewesen. Schon immer. Tuxedo Mask und so. ^^ Gibts denn bald mal so einen Comic über das neue Studienfach?

    AntwortenLöschen