Montag, 16. Juli 2001

Der wirklich wahre Grund dafür, warum ich nicht mehr so witzig bin - Teil 2

Teil 1

Teil 2

Teil 3.1

Was bisher geschah

Teil 3.2
























































































Kommentare:

  1. Ich will mir jedes einzelne Panel tätowieren!

    AntwortenLöschen
  2. Kunstgeschichte-Mobil? Ich hab eindeutig das Falsche gelernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh-mein-Gott! Ich wollte schon lang hier etwas kommentieren, und spätestens beim 'Kunstgeschichte-Mobil' kann ich nicht anders und muss diesem Drang nun endlich nachkommen: Deine Comics sind großartig, ich liebe deine Comics. So. Gruß, M.A. Kunstgeschichte "im globalen Kontext" (das heißt wirklich so), und ja: ohne geilen Job.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss jetzt mal was negatives schreiben: Warte seit geschlagenen 11 (!) Tagen auf die Fortsetzung. Was bildest du dir ein auch noch ein eigenes Leben zu haben?! Man kann doch nicht einfachso einen genialen Plot aufbauen mit Penissen, 80er Jahre Musik und Satan und dann einfach EINE VERDAMMTE PAUSE machen. Wozu bezahle ich denn 0€ hierfür?! Um unterhalten zu werden! Und jetzt lös bitte endlich diesen verdammten Spannungsbogen auf, damit ich meinen Laptop ausschalten kann, um wieder am normalen Leben teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube das ist der beste Kommentar, den mir jemals jemand geschrieben hat.

      Löschen