Freitag, 6. Juli 2001

Der wirklich wahre Grund dafür, warum ich nicht mehr so witzig bin - Teil 1



















































































Herzlichen Glückwunch. Wenn du das hier liest, hast du alles bis zum Schluss gelesen und besitzt eine sehr große Aufmerksamkeitsspanne.
 Außer du hast nur runtergescrollt. Dann schäm dich. Ganz, ganz doll.

 Ursprünglich sollte diese Geschichte nur 6 "Seiten" haben. Ein kurzes Statement, warum ich zuletzt nicht mehr so witzig war, aber dann ist alles irgendwie immer größer geworden. So groß,dass ich jetzt mal einen Schnitt mache und das ganze unterteile.

 Fortsetzung folgt. Das wollte ich schon immer mal sagen. =D

Ich freue mich über Feedback auch von Menschen, die nicht mit byzantinischen Kreuzkuppelkirchen gequält werden.

Teil 1

Teil 2

Teil 3.1

Was bisher geschah

Teil 3.2

Teil 3.3

Kommentare:

  1. Oh neeeeeein, ich hoffe, du bekommst deinen Humor zurück! Kaum zu glauben, was das sonst für Konsequenzen haben könnte... vor allem für diesen Blog!!!

    Bin gespannt auf die Fortsetzung :-)

    AntwortenLöschen
  2. HEY DU MACHST ECHT KLASSE COMICS!
    ich wette das ist zu 99 %fishing for compliments DEIN GENÖHLE ;)
    bitte.
    ...ich bin nämlich auch son Menschenkenner :P

    übrigens... viertletzte Seite *Seit statt seid, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt.Seit.ich sollte mal anfangen, über meine comics noch mal drüberzulesen, bevor ich sie online stelle.

      ps. der Blog is vorallem ein Ventil, für negative Emotionen. Als ob ICH sowas bräuchte. Komplimente. Ha. Ich bin schon völlig überfordert von der ganzen Fanpost und den Kuscheltieren und Geschenken, die hier jeden Tag ankommen.
      Smiley.

      Löschen
  3. Haha, sehr cool! Ich finde, mit deinem Humor ist soweit alles in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  4. Google schluckt meine Kommentare jedes Mal wenn ich bei dir poste O.o
    Drum nur kurz: Wieder mal cooler Comic!

    AntwortenLöschen
  5. *hibbel hibbel* Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten! xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag's, wenn es längenmäßig ausartet. Die langen Comics sind immer episch <3

    AntwortenLöschen