Montag, 23. Juni 2014

Boom!




























Ich hab ja son Facebookaccount für die Seite.
Als es 200 Gefälltmirer waren, hab ich ein Video von mir  hochgeladen, in dem ich Kekse gegessen hab.
Jetzt sind es so 300 Gefälltmirer. Und ich dachte, ich mach noch mal n Video.
Diesesmal würde ich es auch hier hochladen, für die, die kein FB haben.
Habt ihr irgendwelche Fragen an mich, den Blog betreffend?
Wahrscheinlich nicht. HarHar.
Wenn doch, schreibts in die Kommentare.
Ich verwurste das dann irgendwie.

Kommentare:

  1. Okayyyy: Du studierst ja Kunstgeschichte, welche Künstler magst du gerne? Lieblingsbuch? Bevorzugte Cola-Marke? Kommt irgendwann der Comic über den Jakobsweg? Wann fängst du an, Merchandising zu verkaufen? Lässt du deine Sims manchmal im Pool ertrinken oder stellst andere fiese Dinge mit ihnen an?

    Bis morgen fällt mir bestimmt noch mehr ein.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ja unzählige Zeitraffervideos, wo man sehen kann, wie eine Zeichnung entsteht. Mit Photoshop versteht sich - oder Stiften eben. Aber Paint?
    Gerade bei deinen detailierten Zeichnungen (http://zaungaestin.blogspot.co.at/2014/04/mal-was-anderes-kinderbucher-vs-ihre.html - http://zaungaestin.blogspot.co.at/2014/03/ohne-fernsehen-und-bier-dreht-homer.html - https://www.facebook.com/302834313118151/photos/a.304677702933812.67889.302834313118151/614294591972120/) stell' ich mir das recht spannend vor.

    Würde ich jedenfalls echt gerne mal sehen!

    AntwortenLöschen