Montag, 28. April 2014

Ich weiß auch nicht, warum ich so wenige Freunde hab































































































Ich hab ein paar alte Skizzen wiedergefunden, da war dieser Comic mit dabei.
Wobei ich hinzufügen will, dass das Gepräch nicht mal wirklich zugespitzt ist.
Das Ergebnis war, dass sie mich dann nicht mehr zu ihrem Mädelsabend eingeladen haben =D

Kommentare:

  1. zja, keiner mag klugscheißer, selbst (oder gerade) wenn sie recht haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, deine Comics sind soo gut, der Stil, die Pointen, alles. Hau mich blos net aus dem FB Verteiler.
    Weil die wirken am besten, wenn man nicht damit rechnet. Wie gerade eben.
    Dass dieser Comic zudem noch einen historischen Hintergrund hat, ist natürlich einerseits tragisch (für dich), für unbeteiligte Zaungäste wie mich aber eine willkommene Steigerung des dramaturgischen Gehalts.
    Momentan läuft: Neil Young - On the Beach (1974)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Spaghetti mit Tomatensoße mit Mais und Würstchen drin.

    ♥.♥

    AntwortenLöschen