Freitag, 13. Dezember 2013

Wenn ich groß bin, möchte ich Präsident werden


























































































7 Kommentare:

  1. Oh bittebittebitte, darf ich diesen Comic als Poster haben?? Er ist GENIAL!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehm klar, druck es dir aus und häng es dir an die wand =D

      Löschen
  2. Hallo Zaungästin
    Ich les hier schon ein bisschen länger mit und dachte, ich könnt jetzt mal ein allgemeines Lob anbringen: Im Moment ist das hier also meine Lieblingscomicseite, ich mag die Themen, den Humor; gerade weil vieles zwar so einfach, aber auch so treffend ist (nun ja, wenns einem selber sogar noch schlechter geht als hier in den Comics ist das zwar schon recht depremierend, aber sonst...) Und ich bin auch total fasziniert von dem, was du alles mit Paint kreieren kannst, hier im besonderen, dass du es tatsächlich geschafft hast, die Haare im Sportbildchen verschitzer aussehen zu lassen als in den anderen, in diesem kleinen Panel, mit Paint! Ich freu mich auf weitere tolle Beiträge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich zu lesen, es werden zwar allmählich ein paar mehr "gefälltmirer" bei facebook, aber feedback bekomme ich tatsächlich eher selten. So dass ich mich hin und wieder frage, ob ich das eigentlich - ins nichts des internets poste.

      Löschen
  3. wahnsinn! erst fünf minuten auf der seiten und je weiter ich nach unten kommen, desto öfter denk ich mir "heck yeah!".
    und hier muss ich einfach kommentieren.
    weil genau aus dem grund hab ich vor längerer zeit facebook verlassen. ich wollte mich nicht mehr andauernd uninteressant, fad und allein gelassen fühlen. hab mich ganz trotzig für die einsiedelei entschieden, und tatsächlich ist es das seitdem auch: ziemlich einsam. und das ist gut so, weil das ist wenigstens nicht so schal und unecht wie das ganze histrionische "like me! like me!!!"-getue auf fatzkebuch.
    schöne grüße aus graz (wo die mädchen auf parties auch alle gleich aussehen....) anra

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nur den Hut ziehen vor deiner mutigen Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  5. You're motherfucking special. Creep. Weirdo. Nutjob. What the hell are you doing here? :D

    AntwortenLöschen