Mittwoch, 9. Oktober 2013

Studieren wird nicht besser II


Ach Leute, geile Sache. Mit der Dame aus dem letzten Comic halte ich ein Referat. Natürlich.
Das ist irgendwie wie damals in der Schule, wo man immer grundsätzlich mit den merkwürdigen, übertrieben uncoolen  und zusätzlich in der Regel auch noch völlig unfähigen Mitschülern in Gruppen eingeteilt wurde, nie mit seinen Freunden.
Und ich wünschte wirklich, das Bild oben wäre eine Zuspitzung des tatsächlichen Geschehens. Isses aber nich. Mal abgesehen von der Jahreszahl.
Ich glaube das hat Running-Gag-Potential. Rentnerstudenten ftw.

Kommentare:

  1. Die hat aber ne süße Handtasche. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mann ey, wenn ich Rentner wäre, dann würde ich bis 17 Uhr pennen und dann im Primark 18-jährige um ein Rendezvous bitten. oder so...

    Schade nur, dass ich nie Rente bekommen werde. Denn ihr wisst ja: das Ende ist nahe und Krieg und Merkel Runde 3 und und und

    ...und von meiner "Ernährungsweise" wird man auch nicht alt . seis drum

    AntwortenLöschen