Donnerstag, 26. September 2013

Welcome to Facebookland - Part 2



























































































Kommentare:

  1. Die sind jetzt doch alle sooo nett geworden! Wir haben uns jetzt alle lieb! *meinBeilraushol*
    Hier ist ein ähnlicher Comic: http://gesternnoch.blogspot.kr/2012/07/schwimmen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, der is sehr ähnlich. um nicht zu sagen VERDAMMT ÄHNLICH.
      Plagiatiere ich schon, ohne es zu wissen?

      aber gut zu wissen, dass es anderen genauso geht.

      Löschen
  2. Das Problem ist, das diese "echt großen Arschlöcher" das meist als harmlosen Spaß in Errinnerung haben und nicht als den asozialen Mist der es tatsächlich war :/

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Kennt ihr Stayfriends? So eine Art virtuelles Klassentreffen, ist aber ziemlich "out" mittlerweile.. Da war (bin?) ich mal vor Jahren gewesen und wen treff ich da? Den ehemaligen Schulhofschläger und König der Klassenbucheinträge (sowohl blau als auch rot!!)

    "Jimbo möchte dein Freund sein" ^^

    AntwortenLöschen
  4. oh du liebes bisschen, wie wahr is das denn. same here. hab grad eine einladung zum klassentreffen bekommen. ?!! no way, niemals, in diesem leben, im nächsten nicht, einfach nie will ich die alle wiedersehen. und dann auch noch auf "nett" mit denen reden oder was.
    *youcankissmyshinymetalass*

    AntwortenLöschen