Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich habe ein starkes Bedürfnis, in den Mutterleib zurückzukehren. In irgendeinen.


Kommentare:

  1. Ey, wehe du hörst auf zu bloggen :) Ich mag deinen Stil total!! Wuhuu, ein Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch das es weitergeht! und wenn du ein buch herausgeben würdest.. ich würde es kaufen!

    AntwortenLöschen
  3. sobald ich einen Verlag finde der Paintbildchen veröffentlicht, schicke ich dir ein Gratis-Exemplar

    AntwortenLöschen
  4. ist wie zugfahren. wenn du lange genug da stehen bleibst, gehts irgendwann weiter. aber keine ahnung, hab ich halt mal irgendwo gelesen oder so. ich weiß auch nicht. magst du käse?

    AntwortenLöschen
  5. der mutterschoß ist keine einbahnstraße (heiner müller)
    es besteht hoffnung, hoffnung für alle, hui!

    AntwortenLöschen
  6. Der Typ von enjambements macht ja noch simplere Bilder als du und der hat auch ein buch rausgebracht!

    AntwortenLöschen