Dienstag, 29. Mai 2012

In diesem Moment fiel plötzlich meine Kleidung von mir ab

Nachdem ich schon mehrmals darauf angesprochen wurde, möchte ich etwas richtig stellen.
Dies hier hier hat weder was mit diesen ach-so-lustigen FUUU-Comics, noch mit irgendeinem anderen dieser Strichmännchen-Schablonen-Cartoons zu tun.
Um ehrlich zu sein, ich mag sie nicht besonders, ich denke sogar sie töten die Kreativität, die nötig ist um nach eigenen Ausdrucksmöglichkeiten zu suchen. Stattdessen benutzen alle immer das selbe Bild und dieselbe Schlusspointe.

Ich seh mich da mehr in der Tradition von Bernd dem Brot.
'Denkt nicht, dass das nächste Jahr besser werden könnte. Es wird alles immer nur noch schlimmer. Und schlimmer. Und schlimmer. Und schlimmer. Und schlimmer. Und schlimmer. Und schlimmer.  Und schlimmer'




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen