Donnerstag, 19. April 2012

Internethorst

In meinem Wohnheim wohnt ein Typ namens Horst* (*Name total unauffällig geändert). 
Horst stinkt und hat keine Freunde. Ab und zu fragt er in der Facebookgruppe unseres Wohnheims (ich weiss - es ist einfach überall) ob jemand Lust hat was mit ihm zu unternehmen. Niemand antwortet. 

Seitdem ich Facebook benutze frage ich mich immer öfter, ob ich eigentlich auch besonders auffällig stinke.




Kommentare:

  1. also naja… ich wollte dir das *räusper* eigentlich nicht sagen, aber… naja, da du davon sprichst… hm. also ob…? ja,
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    also ich würde dir immer antworten, wäre ich in der facebookgruppe deines wohnheimes.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss. Du wärst der beste Facebookfreund der Welt.

    AntwortenLöschen