Mittwoch, 22. Februar 2012

Heidegger stinkt


Original so abgetippt aus ''Heidegger lesen" von Rainer Marten. Warte noch auf den zweiten Band ''Heidegger verstehen''.

Kommentare:

  1. mysteriöse sexy braut22. Februar 2012 um 17:17

    witzig, weiter so

    AntwortenLöschen
  2. nu sei mal nicht so…
    wir machen gemeinsam ein frittenbuden-currywurst-imperium in gaarden auf, denn darauf studieren wir. diese faulen juristen studieren doch nur weil sie zu faul sind ne ausbildung zu machen und liegen uns besserverdienenden später auf der tasche rum. so!

    lg
    er mit der panik.

    AntwortenLöschen
  3. auf fb wird geschwafelt, in der Politik wird geschwafelt, in den Medien wird geschwafelt und viele Gespräche mit ach so tiefsinnigen Leuten ist doch auch oft nur Geschwafel ...wir sind also auf dem richtigen Weg mit unserem Studium ;)

    AntwortenLöschen